Boehmer Altenheimbetriebe

24.09.2011: Sean Carney Band feat. Omar Coleman

Weiter Weg + Viel Vergnügen

Einfach kaum zu glauben aber wahr - Ich hatte bis zu diesem Tag den Könner aus Columbus/Ohio - Sean Carney - noch nicht gesehen. Zig CD´s in meinem Besitz, aber keinen Liveact erlebt - die Depression nahte und dann kam der Tag!!! Meine Frau fuhr zur Kur - büromässig fast alles erledigt, machte ich mich auf die etwas weitere Fahrt nach Eutin. Diese Fahrt werde ich nie bereuen, erlebte ich doch ein Wahnsinnskonzert in grösster Partylaune und das in einem ganz tollen Ambiente. Die Alte Mühle Eutin ist auf jeden Fall eine Reise wert. NEBENBEI SEI NOCH ERWÄHNT, DASS ICH DORT DAS BESTE RUMPSTEAK GEGESSEN HABE, DASS ICH JEMALS IN EINEM DEUTSCHEN MUSIKTEMPEL EINGEWORFEN HABE!!!!!!

Zu Sean Carney ist einfach nur zu sagen, daß er nicht aus Jux zu den Spitzenacts im Mutterland des Blues zählt. Einfach ein genialer Gitarrist, ein fabelhafter Sänger und ein netter Kerl. Als Verstärkung hatte er Omar Coleman, seines Zeichens Harpspieler und Sänger aus Chicago mitgebracht, der auch mächtig "die Sau raushängen lassen kann". Mit Abdell "B.Bop" Bouyousfi am Bass und Pascal Delmas an der Schiessbude hatte er noch eine tolle Rhytmusabteilung an Bord.

Diashow Sean Carney

1. Videoclip Sean Carney - solo

2. Videoclip Sean Carney Band feat. Omar Coleman

Zurück Weiter

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

|  

Kontakt

|  

Heimplatzanfrage

|  

Newsletter anfordern